10 Jahre eBay App

Ebay feiert mit seiner App einen runden Geburtstag, denn diese hatte 2008 auf der Worldwide Developers Conference von Apple Premiere. Insgesamt wurde sie seitdem über 17 Millionen Mal heruntergeladen – und das allein in Deutschland. Weltweit wurde die App wiederum 403 Millionen Mal auf dem Smartphone installiert. Ein weiterer interessanter Fakt, den Ebay im Zuge des Jubiläums veröffentlicht hat: Im Schnitt nutzen die Deutschen die App beim Kauf eines Produktes 10,46 Minuten lang. In den letzten acht Jahren soll außerdem die Anzahl an Angeboten, die über die Ebay-App eingestellt wurden, um das 80-fache gestiegen sein. Schlussendlich ist die Kategorie Haus & Garten die beliebteste, die über die mobilen Geräte angesteuert wird.

Quelle: onlinehaendler-news.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.