Das Ritter Sport-Einhorn erklärt Rücktritt

„Ich möchte bekannt machen, dass ich in meiner Funktion als Internet-Hype zurücktrete!“ – Mit dieser klaren und deutlichen Aussage hat sich das Einhorn von Ritter Sport nun auf einer Pressekonferenz zu Wort gemeldet und damit die gesamte Online-Welt quasi in Schockzustand versetzt.

Während Liebhaber und begeisterte Fans des Fabelwesens in den vergangenen Monaten quasi im Einhorn-Überfluss baden konnten, scheint es nun mit dem Spaß vorbei zu sein. Schluss mit lustigen Einhorn-Beiträgen, Schluss mit kuriosen Produkten, Schluss mit Glitzer und Glanz. „Ich mein, es war eine super Zeit“, so das Ritter Sport-Einhorn weiter. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Mit absurden Produkten wie Einhorn-Bratwurst und Einhorn-Toilettenpapier scheint es sich nicht länger abfinden zu wollen. Und so nutzte das possierliche Tier den 1. November 2017 – den offiziellen Tag des Einhorns – zum Rücktritt.

Ob sich die traurigen Fans nun in ihrem Einhorn-Blubber-Badespaß ertränken oder sich mithilfe ihrer rosaroten Einhorn-Kekse ins Zuckerschock-Koma essen, bleibt abzuwarten. Wir müssen jetzt einfach alle tapfer bleiben! – Unser Video der Woche.

Quelle: https://www.onlinehaendler-news.de

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/WT4JYVIIBUg" frameborder="0" gesture="media" allowfullscreen></iframe>

https://youtu.be/WT4JYVIIBUg

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.